


Hallo ihr Lieben,
wir sind - Julie & Tim - und wir freuen uns sehr darüber, dass Ihr uns gefunden habt.
Warum haben wir uns dazu entschieden Möbel und Deko für Events/Hochzeiten zu vermieten?
Julie ist bereits seit 2018 als Hochzeitsplanerin und gelernte Eventmanagerin in der Hochzeits- und Veranstaltungsbranche tätig.
Nach ständiger Suche für passendes Mobiliar, haben wir beschlossen uns eigene Möbel zu kaufen bzw. selber tätig zu werden, um mehr Besonderheit und liebevolle Details in Events zu bringen. Durch Tims handwerkliche Begabung, lag uns dann auch nichts mehr im Wege auch unsere eigenen Möbel zu gestalten und zu bauen.
Neben unserem Verleih sind wir als Veranstaltungskauffrau- & Kaufmann, sowie unserer Jahrelangen Erfahrung die perfekten Ansprechpartner wenn es um Planung und Organisation geht. Lernt uns doch gerne in unserem Showroom kennen und lasst uns gemeinsam etwas Fantastisches auf die Beine stellen!
Bei uns könnt Ihr Kombinieren und Variieren und vor allem fantastisch feiern !
Wir freuen uns euch Kennenzulernen.