top of page
  • Kann man vorher einen Besichtigung machen oder Probe Sitzen?
    Du möchtest unser Sortiment in Augenschein nehmen und eine Sitzprobe machen? Kein Problem! Gerne bieten wir Besichtigungen in unserem Showroom nach vorheriger Absprache an. Da unser Inventar sowie die Dekoration stets individuell für unsere Kunden zusammenstellen wird, bitten wir dich, uns im Voraus mitzuteilen, an welchen spezifischen Artikeln du interessiert bist. Dann können wir gucken, ob diese derzeit im Lager sind und für deine Besichtigung auch vor Ort sind. Schreib uns einfach einen Anfrage: Anfrage Showroom
  • Gibt es einen Mindestbestellwert?
    NEIN! Wir haben keinen Mindestbestellwert. Die Lieferkosten sind nicht im Preis inbegriffen und werden nach Entfernung berechnet.
  • Lieferung & Lieferkosten
    Wir bieten Ihnen gerne eine bequeme Lieferung zu Ihrer Location an. Die Lieferkosten setzen sich individuell wie folgt zusammen: - Anlieferung durch FantasTISCH-Verleih: 95 Cent pro gefahrenem Kilometer + eine Pauschale von 75 € für das Be- und Entladen des Transportfahrzeugs - Abholung durch FantasTISCH-Verleih: 95 Cent pro gefahrenem Kilometer + eine Pauschale von 75 € für das Be- und Entladen des Transportfahrzeugs Bitte beachten Sie, dass die Lieferung ebenerdig bis hinter die erste Tür erfolgt. Am Tag der Abholung sollte das Mobiliar wieder in dem Zustand bereitstehen, wie es geliefert wurde. Wann werden die Möbel geliefert und wieder abgeholt? Die Liefer- und Abholzeiten werden individuell mit Ihnen abgestimmt, um Ihre Wunschzeiten bestmöglich zu berücksichtigen. Beinhaltet die Lieferung und Abholung auch den Auf- & Abbau der Möbel? Für den Auf- und Abbau der Möbel fallen zusätzliche Kosten an und sind nicht in den Lieferkosten enthalten. Sie haben jedoch die Möglichkeit, diesen Service optional hinzuzubuchen.
  • Selbstabholung
    Selbstabholung ist natürlich kein Problem! Abholadresse: Sachsstraße 26 50259 Pulheim Für Selbstabholungen berechnen wir eine Pauschale zwischen 10,00€ und 25,00€. Die Artikel können nach individueller Terminvereinbarung bei uns abgeholt werden. Bitte klären Sie im Voraus, welches Fahrzeug für die Abholung benötigt wird. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite falls Sie Hilfe benötigen.
  • Mietzeitraum
    Der Mietzeitraum kann individuell angefragt werden. Grundsätzlich gilt der angegebene Preis jedoch für einen Mietzeitraum von 4 Tagen oder ein Wochenende.
  • Bezahlung
    Nach Erhalt der Rechnung haben Sie 14 Tage Zeit, 50% der Gesamtsumme zu überweisen. Spätestens 21 Tage vor Ihrer Veranstaltung muss der Restbetrag beglichen sein. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich auf Vorkassebasis arbeiten.
  • Reservierung
    Bei Interesse senden Sie uns gerne eine Anfrage über das Kontaktformular auf unserer Webseite. Da unser Fundus umfangreich ist, sind auch kurzfristige Reservierungen möglich. Grundsätzlich empfehlen wir, insbesondere bei größeren Veranstaltungen, rechtzeitig anzufragen, damit Sie das gewünschte Mobiliar für Ihre Feier nutzen können. Unser Angebot ist für 7 Tage gültig, in diesem Zeitraum reservieren wir die Artikel für Sie. Wenn wir nach Ablauf der 7 Tage keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, verfällt die Reservierung.
  • Verlust, Schäden & Verunreinigung
    Im Falle eines Verlusts wird der Wiederbeschaffungspreis des Artikels in Rechnung gestellt. Bei Schäden erfolgt die Berechnung der Reparaturkosten, die je nach Umfang der Beschädigung anfallen. Diese Kosten belaufen sich auf 25,00€ pro Personalstunde, zuzüglich der erforderlichen Materialkosten. Bei starken Verunreinigungen werden die zusätzlichen Reinigungskosten oder gegebenenfalls der Wiederbeschaffungspreis berechnet, falls die Artikel nicht in ihren ursprünglichen Zustand versetzt werden können.
  • Müssen Textilien selbst gereinigt werden?
    NEIN! Im Mietpreis all unserer Artikel ist die Reinigung bereits inkludiert. Ihr müsst Euch also keinen zusätzlichen Aufwand machen. Wir kümmern uns vollständig um die Reinigung Eurer Mietprodukte. Bei allen Textilien gelten Wachsflecken, Wachsrückstände, Schimmelflecken, Risse oder Löcher als Beschädigung.
  • Auf & Abbau bei einer Veranstaltung
    Der Auf- und Abbau kann optional hinzugebucht werden. Die Kosten variieren je nach dem gebuchten Mobiliar und dem anfallenden Aufwand. Die genaue Höhe dieser Kosten werden Ihnen bei der Erstellung Ihres Angebots mitgeteilt.
bottom of page